+++ Bis zu *19% auf alle Überdachungen +++ Bis zum 30.04.2024 +++ 0% Finanzierung bis zu 12 Monate über Santander Bank möglich +++

Direkt zur Aktion
Durchdacht.de – Shop des Jahres 2022

Die Überdachungen, Wintergärten und Carports von Durchdacht zeichnen sich durch minimalistische und somit zeitgemäße Linien in der Formfindung aus. Dementsprechend hochwertig und visionär ist auch die Verarbeitung, Materialqualität und Haptik. Dies wiederum zu einem fairen Preis. Die Begeisterung und Freude für die Sache unseres Teams wurde von acquisa gewürdigt. Durchdacht wurde für den “SHOP des Jahres 2022” nominiert. Wir als Durchdacht-Familie sind dankbar und stolz. Die Preisverleihung findet am 1. April um 13.00 Uhr auf der E-Commerce Week statt. An dieser Stelle bedanken wir uns bei acquisa für die Nominierung und ehrliche Einschätzung der Qualität unserer Produkte. Ebenso bedanken wir uns bei allen Kunden, Partnern, Freunden und unserem Team, das in vielen schlaflosen Nächten und bei sehr viel Kaffee unseren Produkten den letzten Schliff zur Perfektion gegeben hat. Unsere Produkte sind unsere Kinder. Sie sind unsere Familie.