+++ Bis zu *19% auf alle Überdachungen +++ Bis zum 30.04.2024 +++ 0% Finanzierung bis zu 12 Monate über Santander Bank möglich +++

Direkt zur Aktion
TÜV Rheinland Prüfsiegel überzeugt

Produkt & Service zertifizierung mit Prüfzeichen

Als etablierter Dienstleister für die Herstellung von Überdachungen in Deutschland setzen wir Maßstäbe in Sachen Qualität. Dies bescheinigt uns nun offiziell der TÜV Rheinland. Wir verwenden sorgfältig ausgewählte Materialien aus der Bundesrepublik Deutschland und legen hohen Wert auf Verarbeitung und Qualitätsmanagement in allen Produktionsabschnitten. Regelmäßig werden unsere Betriebsabläufe überprüft und nachhaltig optimiert. Auf erreichten Werten auszuruhen ist für uns keine Option. Zufriedene Kunden und Partner sind für uns das höchste Lob und Bestätigung. Unsere Konstrukteure, Techniker und unser Montageservice arbeiten an hochwertigen Verbindungen und sichern den Schutz der Bauteile in Ihrem Überdachungssystem vor Schmutz und Feuchtigkeit. Dadurch wird eine lange und wartungsfreie Lebensdauer erreicht. Als Familie der Interform Gruppe arbeiten wir mit Liebe und deutscher Handwerkskunst an unseren Produkten im Sinne der Nachhaltigkeit, umwelt – und ressourcenschonend. Den Herausforderungen der Wärmeeinsparung und Wärmerückgewinnung stellen wir uns mit Mut und Freude als umweltschonender Betrieb.