Einzelheiten zur AirCube Open Lamellendach-Pergola zur Wandmontage
Die AirCube Open Lamellendach-Pergola zur Wandmontage wird direkt an der Hausfassade befestigt und vorne durch stabile Aluminium-Pfosten getragen. Dadurch entsteht ein komfortabler Übergang zwischen Wohnraum und Terrasse – ideal für alle, die ihren Außenbereich direkt am Haus besonders flexibel nutzen möchten.
Der Unterschied zu klassischen Lamellendächern liegt in der Cabriofunktion: Die Aluminium-Lamellen können nicht nur geneigt, sondern auch zur Seite geschoben werden. Dadurch lässt sich die Dachfläche je nach Situation bis zu 75 % öffnen. So entsteht mehr Tageslicht, mehr Frischluft und ein besonders offenes Terrassengefühl.
Bei geschlossenen Lamellen schützt die AirCube Open vor Regen von oben und leitet Wasser kontrolliert über das integrierte Entwässerungssystem ab. Die Konstruktion ist in Matt Anthrazit (RAL 7016) und Matt Weiß (RAL 9016) erhältlich und kann mit dimmbarer LED-Beleuchtung, ZIP-Screens, Senkrechtmarkisen oder Glasschiebewänden erweitert werden.
Geliefert wird die AirCube Open als durchdachter Bausatz mit Anleitung. Wenn Sie den Aufbau nicht selbst übernehmen möchten, kann ein professioneller Montage-Service angefragt werden.Die Montage unserer elektrischen Lamellendach-Pergola erfolgt einfach und bequem als Bausatz. Selbstverständlich bieten wir auch die Montage für all unsere Überdachungen an.















